SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Kreisliga 3

Fr. 06.12.13 19:00 SG Braunichswalde 3 - TuS Osterburg Weida 4       5:10

Zum Spitzenspiel empfing unsere Dritte den Tabellenführer aus Weida. Es kam zu einem verdienten Erfolg der Gäste, da sie an diesem Abend das ausgeglichenere Team, aus dem Hoa-Binh Luong mit 4,5 Punkten noch herrausragte, stellten. Somit ist ihnen die Herbstmeisterschaft kaum noch zu nehmen.

Kreisliga 4

Di. 03.12.13 19:00 VfL 1990 Gera 10 - SG Braunichswalde 4               6:10

Durch eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung wurde dieser Sieg gegen den punktgleichen Tabellen-Nachbarn in Scheubengrobsdorf errungen. Nach 2:3-Rückstand gelangen uns 6 Siege in Folge zur 8:3-Führung. In diese Phase fielen auch die ersten 2 gewonnenen Spiele von unserer Grit Fügemann. Besonders stark war ihr 3:0-Sieg gegen Claudia Albrecht. Glückwunsch! Weiter so!