SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Kreisliga 1

Fr. 17.01.14 19:00 SG Braunichswalde 2 - Gera LSC 1980 1                10:5  

Die Nr.1 der Gäste, Verena Zimmermann, mußte diesmal drei Niederlagen einstecken und im Spitzenspiel gewann Peter Thorhold gegen einen ganz starken Abwehrer Heiko Schneider im 5.Satz mit 15:13. So kam ein klarer Sieg für den Spitzenreiter zustande.

Kreisliga 3

Mo. 13.01.14 19:30 VfL 1990 Gera 7 - SG Braunichswalde 3               10:7

Klassischer Fehlstart in die Rückrunde! Mit einer Niederlage gegen den Vorletzten hatten wir nach dem 10:2 in der Hinrunde, wobei nur unser Ersatzmann Punkte abgab, nicht gerechnet.

Kreisliga 4

Fr. 17.01.14 19:00 SG Braunichswalde 4 - TuS Osterburg Weida 5       10:8

Mit  Felix Lorenz hatten die Gäste eine ganz starke Nr.1, der in der Liga noch ungeschlagen ist. Auch in diesem Spiel holte er 4,5 Punkte für die Weidaer. Aber gegen seine drei Mannschaftskameraden gaben Wolfgang, Eberhard und Erhard insgesamt nur einen Satz ab. Da auch das zweite Doppel von Erhard und Dietrich gewonnen wurde, gelang uns ein knapper, aber verdienter Sieg. So gewinnt man gegen einen Tabellenvorletzten!