SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Mi 17.10.12 19.00 TuS Osterburg Weida 3 - SG Braunichswalde 3  - 10:3
Fr 19.10.12 19.15 Gera LSC 1980 - SG Braunichswalde 2  - 10:8
Fr 19.10.12 19.00 SG Braunichswalde 4 - TSV 1880 Gera-Zwötzen 5 -  9:9

Wieder nur insgesamt ein Punkt für die SGB. Obwohl die zweite Mannschft beide Doppel gewann und kein Spieler sieglos blieb reichte es nicht einmal zum Unentschieden. Das gibt es sehr selten.

Ganz stark waren die jungen Spieler Kluge und Schaller von Weida 3. Da konnten Bernd Jungk und Rüdiger Sanow die Niederlage nur noch in Grenzen halten.

Einen Punkt holte die vierte Mannschaft im Spitzenspiel der 4.Liga. Beide Teams traten in Bestbesetzung an. Es gab viele spannende Spiele und starke Ballwechsel von allen Akteuren. Insgesamt blieb kein Spieler sieglos, aber auch keiner ungeschlagen. Ausgeglichene Mannschaftsleistungen auf beiden Seiten führten zu einem leistungsgerechten Unentschieden.