SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Das letzte Spiel der Saison 2011/2012 unserer Herrenmannschaft ist Geschichte.
SG Braunichswalde gegen den SV Elstertal Bad Köstritz, Ergebnis: 1:2 (1:1)
Samstag,  den 09.06.2012 15:00 Uhr,  Sportplatz Braunichswalde
Eine kurze Zusammenfassung: Unserer Mannschaft hat gekämpft bis zur letzten Minute.
Das Spiel begann für die SGB sehr gut, was durch das 1:0 in der 14 Minute auch bestätigt wurde, beide Mannschaften schenkten sich in der ersten Halbzeit aber nichts. Dafür, dass der Gegner unserer Mannschaft, erster der Tabelle war und ist, wurde trotz alledem guter Fussball gezeigt und gespielt. Unsere Jung´s hatten reichlich Möglichkeiten, weitere Tore beim Gegner zu schießen, leider scheiterte dies an Kleinigkeiten. Die Spieler des SV E Bad Köstritz nutzen dann im weiteren Spielablauf die Ihrigen Chancen und nach dem Ende der Spielzeit stand es 1:2 für die Aufsteiger aus Bad Köstritz. Mehr Worte wären jetzt nicht zu schreiben.
Wir schauen zum Abschluss der Saison jetzt nicht auf die Tabelle, denn nach der Saison ist vor der Saison. Danke an alle Spieler und die Trainer für das Jahr, mit all seinen Höhen und Tiefen. Jetzt heißt es: positiv nach vorne sehen.
Allen Spielern somit eine erholsame Spielruhe und dann wieder frisch ans Werk zum Trainingsstart.
Der Webmaster

Hier 3 Bilder vom Spiel (zum vergrösseren anklicken)

  • letztes_spiel_2012_0954_k
  • letztes_spiel_2012_0956_k
  • letztes_spiel_2012_0962_k