SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Nachdem in der abgelaufenen Saison 2015/2016 mit großem Einsatz der Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft wurde, überraschte uns unser Hauptsponsor, die Firma Haustechnik Fritzsche, mit Herrn Mathias Fritzsche an der Spitze mit der Überreichung eines kompletten Satzes neuer Trainingsanzüge für die kommende Spielzeit.

Im Hinblick auf die neugebildete Spielgemeinschaft Braunichswalde/Seelingstädt im Männerbereich sind die Spieler damit bestens ausgerüstet.

Wir möchten uns auf diesem Weg auf das Herzlichste bei Herrn Fritzsche bedanken !

neue anzuege maenner 053 kl 

INFO IN EIGENER SACHE:

Ab der kommenden Saison 2016 / 2017 finden alle Heimspiele der Männermannschaft, der B-Junioren sowie die der E- und F- Junioren auf der Sportanlage in Seelingstädt statt !

Grund sind die umfangreichen Umbau- und Sanierungsarbeiten am Sportlerheim in Braunichswalde.