SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



f junioren 20160507 06 kl web

Am 07.05.2016 endete das 3. Fair-Play Turnier in Greiz mit einem guten 2. Platz unserer F-Junioren, hinter dem Gastgeber. Bei einer doch durchwachsenem Leistung erreichten die Jungs und mit Mira nach der Auftaktniederlage gegen den Gastgeber noch Siege von 6:0 gegen die 3. und 1:0 gegen die 2. von der SG Gera- Westvororte. Ein 2:0 gegen den Thsv Wünschendorf reichte dann zum 2. Platz. Spielerisch war es schon besser. Trotzdem war man nicht unzufrieden und wird über das Training weiter an Verbesserungen arbeiten. Am Wochenende steht das Pfingstturnier der Männer an, wo der Nachwuchs mit einer 30-minütigen Einlage sein Können zeigen kann, bevor es eine Woche später nach Gera zum nächsten Turnier geht.
J. Hemmann