SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



2016 01 30 1 klAm 30.01.2016 fand in Ronneburg ein Hallenturnier mit 5 Mannschaften statt, wo unser Team als dritter hervor ging. Zum Auftakt gab es einen 1:0 Sieg gegen den Meeraner SV und im zweiten Spiel ein 2:1 gegen die zweite Vertretung des Gastgebers. Das waren erst einmal 2 Siege die Hoffnung machten auf einen eventuellen Turniersieg. Leider kam es etwas anders. Gegen die erste Vertretung des Gastgebers wurde durch einige Abwehrfehler doch deutlich 1:4 verloren. Dennoch hatte man im abschließenden Spiel gegen den Lusaner SC noch eine kleine Chance. Leider wurde auch das Spiel verloren. 0:2 hieß es und damit wurden die F- Junioren der SG Braunichswalde dritter. Die Spieler und auch die Verantwortlichen waren trotzdem zufrieden, weil auch Fortschritte zu erkennen sind. Nun geht es am 07.02.16 nach Fraureuth zum nächsten Turnier. Schauen wir mal was da raus kommt.
Mit sportlichen Grüßen
Joachim Hemmann