SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Sonntag, 17.05.2015 - Sportplatz Braunichswalde - Anstoß: 10:30Uhr

SGB :  FSV Lucka 1910 - 3:3 (2:3)

Im letzten Punktspiel der Saison 2014/2015 gegen den FSV Lucka wollten die Jungs von Werner Fellhauer noch mal richtig überzeugen, was aber leider nur zum Teil gelang. Das hatte mehrere Gründe. In der 1. Halbzeit verkrampfte das Spiel des Gastgebers zu zusehends und man gestattete den Gästen zu viele Konter, die sie durch 2 Tore auch nutzten. Braunichswalde konnte im Verlauf der ersten Halbzeit zwar zum 2:2 ausgleichen, aber eine weitere Unkonzentriertheit der Braunichswalder bescherte den Gästen die nicht einmal unverdiente Halbzeitführung.Im Abschnitt 2 sah das ganz anders aus. Man besann sich wieder auf seine Stärken (Kampfgeist, Siegeswille, Schussstärke). Folgerichtig kam auch der Ausgleich, was dann aber auch der Endstand war. Die Braunichswalder kämpften bis zum Schluss, aber zum Siegtreffer reichte es dann doch leider nicht.

Den gesamte Spielablauf könnt Ihr hier aufrufen!

Danke an alle , die die Junioren in der verganenen Saison unterstützt haben.

Sport frei ! J. Hemmann