SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Zusammenfassung Punktspiel, Sonntag, 19.04.2015 - Sportplatz Gößnitz:

SG FSV Gößnitz : SGB - 0:2 (0:1)

Simon Ackermann - 15 min - 0:1

Niklas Franke - 38 min - 0:2

Die Braunichswalder begannen sehr couragiert und hatten in der ersten Halbzeit Feldvorteile und erzielten durch ein Kopfballtor von Simon Ackermann, die verdiente Halbzeitführung. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, Braunichswalde machte das Spiel und der Gastgeber konterte. Folgerichtig das 2:0 durch den agilen Niklas Franke und damit der Entscheidung im Spiel. Der Gastgeber war stets bemüht und hatte auch ein, zwei gute Einschussmöglichkeiten. Dennoch war der Sieg der Braunichswalder hoch verdient und am Wochenende kommt der Spitzenreiter. Schauen wir mal was da auskommt.

 

Alle Freude und Fans sind am Sonntag, den 26.04.2015 um 10:30 Uhr zum Heimspiel gegen den SV Einheit Altenburg, auf dem Sportplatz Braunichswalde recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Sport frei!  J. Hemmann