SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Hier nun einige Informationen vom C-Hallenturnier in Apolda. Beim Betrachten der Spielerliste (C. Schikora, W. Schlutter, J. Gräßer, J. Scholz, P. Dechant, M.Wirth und N. Kulpe) konnte das Trainergespann mit dem erreichten zufrieden sein. Leider waren keine Torhüter und auch der etatmäßige Mittelstürmer nicht mit in der Aufstellung und beim Turnier dabei. Die Konkurrenz des Turniers war in Summe auch nicht ohne.
Wir spielten in der Gruppe A gegen den BSC Apolda/Zottelstedt mit 1:0, den SC Klosterhäseler mit 0:1 , den 1.FC Schweinfurt (Bezirksoberliga / Bayern und dem späteren Turniersieger) mit 1:1, sowie den SC 03 Weimar mit 0:2.
Am Ende waren wir vierter in der Gruppe A und erkämpften uns dann im Spiel um Platz 7 gegen GW Blankenburg mit 1:0, eben diesen Platz.
Der Platz 7 von den gesamt 10 Mannschaften bzw. bei der starken Gegnerschaft, ist für unseren kleinen Verein kein schlechtes Ergebnis.
Sport Frei! J. Hemmann

Die Abschlusstabelle Hallenmarathon des BSC Apolda -C-Junioren- 22.02.2015:
  1. 1.FC SchweinfurtC Junioren Turnier Apolda klein
  2. BW Erfurt
  3. VFB Oberweimar
  4. SC 03 Weimar
  5. SV 90 Umferstedt
  6. SC Klosterhäseler
  7. SG Braunichswalde
  8. GW Blankenain
  9. BSC Apolda
10. SG Medizin Bad Sulza