SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Am 27. April 2014 fuhren wir mit dem Busunternehmen Wendler nach Dresden.

P1010390

Dort absolvierten unsere Fußballer ein 90minütiges Training mit ehemaligen Profis der SG Dynamo Dresden. Bei einem Talk mit Marco Hartmann (Spieler von SGD) erfuhren die Kids interessante Dinge aus seiner Fußballerkarriere. Er beantwortete auch Fragen, die gestellt wurden.

Als Höhepunkt des Tages besuchten wir das Bundesligaspiel der SG Dynamo Dresden gegen den Karlsruher SC.

Danach waren alle geschafft aber glücklich, einen solchen Tag erleben zu dürfen.

Dies wäre ohne die Unterstützung von Ramona und Matthias Kommant und Cornelia und Matthias Klügel nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür.

Ebenso ein Dankeschön an Sylvio Schlutter für die hervorragende Organisation.