SG Braunichswalde 1898 e.V

Die offizielle Webseite



Das absolut nicht zu Erwartende ist eingetreten!
Austragungsort des Pokalfinales der E-Junioren des KFA Greiz 2011/12, ausgerechnet das Spielfeld unseres Kreismeistergegners vom 3.6.12, SV B-W. Niederpöllnitz! Es spielten die Mannschaft der SG Braunichswalde gegen die Mannschaft der SG SV E. Bad Köstritz II.
Nach 2x 25 Minuten Spielzeit, voller Anspannung und sehr schönem Fussball der Mannschaften, und einem doch faszinierenden Endstandes von 4:0, für die SG Braunichswalde, war es Realität!
Die E-Junioren der SG B. haben zu Ihrem Kreismeistertitel, nun auch noch den Kreispokal ihrer Altersklasse, der Saison 2011/2012, nach Braunichswalde geholt!
Die Tore schossen unsere gefährlichsten Torjäger, Colin Schikora in der 2 Minute das 1:0, dass 3:0 in der 23. Minute, dass 2:0 in der 8. Minute getroffen von Nicolas Kulpe und schließlich das Tor zum Endstand, von 4:0 in der 49. Minute von Niclas Franke.
Ein Riesengroßes Kompliment an die gesamte Mannschaft, für die hervorragende Spielleistung und somit Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kreispokals an alle Beteiligten.

Kreispokal_2012_0922_k

Hier die Siegermannschaft der SGB!